Montag, 11. Januar 2010

Nun blogge ich endlich auch :D

Und zwar auf Blogger.com, wo ich jetzt ein Zuhause für meinen Blog gefunden habe !! Ich bin die Jana Bach, 26 Jahre jung und studiere in Wien Mediadesign auf der Fachhochschule Wien. Ich war schon immer begeisterte Blog Leserin und habe mir schon unzählige Male vorgenommen, auch mal mit dem Bloggen anzufangen. Jetzt mach ich mal endlich Nägel mit Köpfen und fange heute offiziell damit an :)

Auf meinen privaten Blog werde ich natürlich Themen behandeln, die mich privat interessieren und beschäftigen. Dadurch, dass ich ein echter Facebook Junkie bin und es liebe Stundenlang in Twitter zu suchen, stosse ich immer wieder auf super interessante und super lustige Dinge und Websites. Gerne stelle ich euch diese hier vor und hoffe, dass ihr die Seite genau so gut finden werdet, wie ich das tue :D

Ansonsten gibt es nicht viel zu sagen, viel Spass beim Lesen und followed meinen Blog :D

Bussi,
Eure Jana Bach

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen